keyvisualkeyvisual
Angekommen
Aktuelles
Ahrkreisstaffel 2015
Karneval 2015
Herz-Kids-Day 2014
Lohner-Lauf 2014
Sonstiges
Voltigieren
Turnierinformation
Reittherapie
Reitunterricht
Pferdetheater
Unser Team
Der Verein
Downloads
Spendenshop
Kontakt
Impressum
...  der besondere VereinVRF-Rheinbach e.V.

 Aktuelle Termine und Informationen

 

 

Es geht wieder los - Der Rheinbacher Karnevalszug am Veilchendienstag! (09.02.2016)

Wir sind wieder dabei! Unser diesjähriges Motto lautet: "Ein Bärenstarkes Team, die Reiter und Voltigierer von Gut Waldau" 

Wie das Motto schon verrät, werden wir dieses Jahr eine große Truppe, da sowohl Reiter als auch Voltigierer der gesamten Gut Waldau eingeladen sind, mit zu gehen.

 

  • pro Person 20,-€ für Wurfmaterial/Unkosten

 

Es werden auch dringen Wagenengel gesucht, da uns dieses Jahre zudem noch ein großer Wagen begleiten wird. Aus den Schlafmützen ist ein bärenstarkes Team geworden. Alle Arten von Bären, ob groß oder klein, sind herzlich eingeladen (Panda-bären, Eisbären, Blaubären etc.) Die Anmeldung wird über Laufzettel, die innerhalb der nächsten Traingseinheiten ausgegeben werden, oder über Birgit Schneider-te Grotenhuis (0173 5447626) erfolgen.

Wir freuen uns auf eine jecke gemeinsame Zeit mit euch!!!

Das Voltiteam

 

 

Ab jetzt kann bestellt werden!

Die grünen Trainingsjacken von Erima mit dem VRF-Logo auf dem Rücken, können ab jetzt bestellt werden. Preis pro Jacke beträgt 55€.

Im Stall hängen die Listen zum eintragen aus. Außerdem können ab jetzt auch wieder drei verschiedene Schläppchen der Firma Bleyer bestellt werden.

  

 

  

Das Voltigierturnier in Duisburg war sehr erfolgreich

später mehr unter Turnierinformation.

 

27.08.

 

Voltigier-AG

Kooperation mit der Gesamtschule Stadt Rheinbach, immer Donnerstag
   

 Mai 2015

 

CrowdFunding:

Wir brauchen eure Unterstützung bei unserer CrowdFunding-Campagne! Teilt fleißig unseren Link und spendet, jeder Euro zählt!

 

http://www.gofundme.com/tm8x6p6

 

 

  

 

 

 

 

 

Bei Fragen oder Vorschlägen kann das Kontaktformular genutzt werden, um mit uns in Verbindung zu treten.

 

 

VRF-Rheinbach e.V.