keyvisualkeyvisual
Angekommen
Aktuelles
Ahrkreisstaffel
Pferdetheater
Turnierinformation
Voltigieren
Reittherapie
Reitunterricht
Unser Team
Downloads
Spendenshop
Kontakt
Impressum
...  der besondere VereinVRF-Rheinbach e.V.

Pferdetheater - Dana im Pferdetraumland

Orfeo der Trollkönig (Teil 1)

Das Mädchen Dana verirrt sich während des Versteckspielens mit Freundinnen im Wald und bleibt allein zurück. In ihrer Angst träumt sie sich ins Pferdetraumland, trifft auf Artika - das Einhorn, auf Orfeo - den Trollkönig, auf gute Wesen, wie die Schnee-Elfen und ihre Königin aber auch auf böse Kreaturen, wie Hexen oder die Somonen... ein Abenteuer beginnt, mit dem Zauber der Pferdetraumwelt aber auch mit Ängsten, Alpträumen und natürlich einem guten Ende.

Weitere Bilder und Impressionen

 

Die Pferdeprinzessin (Teil 2)

Dana muss nach einem Wohnortwechsel eine andere Schule besuchen und wird von den neuen Klassenkameraden sofort ausgegrenzt, weil sie kein Handy besitzt. Sie flieht traurig in den Wald wo sie auf Orbis, einen kleinen eitlen Pilz, trifft. Aber die Handykids sind gleichzeitig im Wald, sie schwächen die guten und stärken die bösen Traumwesen. Orfeo macht sich auf die Suche nach Absalon, dem Eremiten, der mit seinem Zaubertrank helfen soll. Dana und ihre Freunde müssen ein neues Abenteuer bestehen, bei dem die Traumwelt und die Welt der Medien aufeinander treffen. Können die beiden Welten zusammen existieren?

Weitere Bilder und Impressionen

 

 

Weiter
VRF-Rheinbach e.V.